Paul Georg21. Dezember 2014 Ehemaligenhock 2014

Am Samstag den 22.11 fand nach langer Zeit wieder einmal ein Ehemaligenhock im Hirschen in Horn statt.

Der Abend begann mit einem Sektempfang und einer kurzen Ansprache der jungen Vorstände David und Paul sowie einer Danksagung an unsere Ehrenvorstände Tobias und Michael, die die Organisation eines Ehemaligenhocks maßgeblich angestoßen haben. Danach konnte dann das Schlemmen beginnen und auch das ein oder andere Bier wurde getrunken, während alte und neue Geschichten ausgetauscht wurden.

Der Hirschen hatte uns ein sehr interessantes Menü zusammengestellt das mit einer lecker gebackenen Gans oder wahlweise den Horner  ?Ochsenfetzen? seinen Höhepunkt fand und durch ein leckeres Zimtparfait abgerundet wurde. Der Abend wurde gemütlicher und es wurden neue Freundschaften geschlossen und alte Bekannte trafen sich nach langer Zeit wieder. Aber es gab auch Abschiede, nämlich von H-J Stöckel der an diesem Abend seinen 83. Geburtstag feierte und sich in Zukunft gesundheitlich nicht mehr in der Lage sieht an Veranstaltungen des  Freundeskreises Teil zu nehmen.

Ansonsten war es ein sehr fröhlicher Abend der sich erst gegen 1Uhr morgens langsam auflöste. Wir haben uns sehr gefreut über das starke  positive Feedback zum Abend. Leider konnten es viele nicht einrichten aber wir können schon jetzt sagen, dass wie uns spätestens im nächsten Herbst wieder auf eurer kommen freuen! Und vorher steht im Juli ja noch das Ehemaligenfest als fester Termin für ein erneutes Treffen fest.