Sebastian Barth15. September 2013 Änderungen und Ergänzungen zum Ehemaligenfest

In drei Wochen beginnt das Ehemaligenfest in Gaienhofen. Für das Programm haben sich ein paar Änderungen und Ergänzungen ergeben:
Die Fachvorstellung "Wirtschaft und Verantwortung" wird im Obergeschoss des Schulgebäudes, der Empfang mit anschließender Weinprobe am Abend im Schloss stattfinden. Der traditonelle Ehemaligenball erwartet seine Gäste wie immer am Samstagabend im AD-Saal. Im Anschluss lädt die Night-Lounge die Ballbesucher im ehemaligen Schülercafe zum verweilen ein. Am Sonntag wird es in der Melanchthonkirche keinen Gottesdienst geben. Das Weißwurstessen im Gasthaus Hirschen in Horn beginnt daher bereits ab 10 Uhr. Bei entsprechend guter Witterung haben wir im Biergarten des Hirschen, bei schlechtem Wetter im Johanneshaus gegenüber für uns reserviert. Für alle die dennoch einen Gottesdienst besuchen möchten besteht die Möglichkeit um 10 Uhr am Gottesdienst in Kattenhorn teilzunehmen.
Anmeldungen zum Festwochenende sind noch bis einschließlich zum 22. September möglich!