Johannes WIlke16. August 2012 Spendenaufruf Gago

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der RAG,

ich möchte mich bei all denen ganz herzlich dafür bedanken, die schon eine Spende zur Rettung der GAGO überwiesen haben. Es freut mich sehr, dass so viele von euch durch einen Beitrag ihre Verbundenheit mit dem Verein, der Schule und der RAG ausgedrückt haben.

Zur Erinnerung an alle, die uns noch mit einer Spende unterstützen wollen, hier die Kontoverbindung:

Freundeskreis Gaienhofen
Konto 4437729
Sparkasse Singen-Radolfzell (BLZ 692 500 35)
Verwendungszweck: GAGO

Gebt möglichst mit der Überweisung eure Anschrift an, damit euch eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann. Zusätzlich könnt ihr "Stoff" oder "Nadel" vermerken, wenn ihr als Dankeschön das Turmkreuz-Abzeichen in Stoff oder als Nadel bekommen wollt.

Nach der Reparatur soll die verjüngte alte Dame GAGO natürlich der Öffentlichkeit in würdigem Rahmen präsentiert werden, vielleicht bietet sich dafür das Schulfest im nächsten Jahr an. Es kann aber auch sein, dass das Boot schon im Mai fertig ist und wir es mit zur Ehemaligen-Wanderfahrt auf der Elbe nehmen.

 

Viele herzliche Grüße sendet euch allen

Hannes