Sebastian Barth05. November 2011 Neue Homepage online

Seit 5. November ist die neue Homepage des Vereins online. Die Seite hat neben einer umfassenden optischen Veränderung auch inhaltliche Updates erfahren. Neu ist beispielsweise das Schülerportal oder der Veranstaltungskalender, über den sich alle Mitglieder in Zukunft zu den einzelnen Veranstaltungen des Vereins direkt anmelden können.

In den kommenden Tagen werden wir die einzelnen Bereiche noch schrittweise erweitern und einzelne Inhalte hinzufügen. Derzeit ist noch kein Login in den Mitgliederbereich oder das Schülerportal möglich! Wir arbeiten daran, die Logins so schnell wie möglich freizuhalten. Sobald die Logins wieder zur Verfügung stehen, werden wir dieses im Newsbereich bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Seite.