Sebastian Barth06. August 2011 Neue Freundeskreishomepage

Zu Beginn des neuen Schuljahres wird auch die Homepage des Freundeskreises in einem neuen Gewand erscheinen. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde intensiv an einer neuen Homepage gebastelt. Derzeit laufen noch letzte Feinabstimmungen, um eine optimale Funktionalität der Seite gewährleisten zu können.

Da mit der Homepage gleichzeitig auch das Branchen- und Mitgliederverzeichnis ein Update erhält, kann es Anfang September zu Verzögerungen bei der Suche in diesen Bereichen kommen. Unter Umständen wird die Suche oder die Homepage auch kurzfristig nicht erreichbar sein. Wir bitten euch, dies zu entschuldigen.

Sofern ihr Änderungen an euren Daten vornehmen wollt,  bitten wir euch hiermit, noch ein paar Wochen zu warten und dies dann über die neue Seite ab November vorzunehmen.