Michael Blank, Patrick Cettier09. November 2004 Internatsweihnachtsessen am 18.12.04

Am 18.12.04 veranstaltet der Freundes- und Förderkreis ein festliches Abendessen für alle Internatsschüler und Mitarbeiter des Internats. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir dazu auch einige Ehemalige einladen, um sowohl euch etwas Internatsfeeling zu gönnen als auch den Austausch zwischen uns Ehemaligen und den derzeitigen Internatsschülern zu fördern.

Das Weihnachtsessen ist sicher der festliche Höhepunkt im Gaienhofener Internatsleben. Wer letztes Jahr dabei war hat die festliche Stimmung selbst erlebt, Fotos der Veranstaltung sind in der Galerie auf unserer Webseite zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn auch dieses Jahr einige von euch zum Weihnachtsessen nach Gaienhofen kommen können. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr im AD-Saal mit einem Empfang, davor findet ab 18.00 Uhr das Weihnachtskonzert in der Kirche statt. Bitte melde dich bei Michael (info@freundeskreis-gaienhofen.de) bis Ende November an, damit wir entsprechend planen können.