Paul Georg26. September 2019 Neue Gaienhofen Alumni App

Liebe Ehemalige und Freunde,

Das Ehemaligenfest rückt immer näher und wir möchten euch schon jetzt die tollen Neuigkeiten nicht vorenthalten! Unsere Gaienhofen Alumni App wird pünktlich vor dem Ehemaligenfest fertiggestellt und kann daraufhin bereits durch euch genutzt werden.

Um was geht es genau?
-> Wir haben in Kooperation mit insinno eine App entwickelt die es euch erlaubt mit euren alten Klassenkameraden und Internatsfreunden direkt in Kontakt zu treten. Ausserdem wird die App unseren Newsletter ablösen und in Zukunft auch einen Blog für Neuigkeiten aus der  Ehemaligengemeinschaft beinhalten.

Wir freuen uns über eure zahlreichen Anmeldungen (in der ersten Version nur für Mitglieder möglich) und möchten euch bitten eure Kontaktdaten zu aktualisieren, damit uns euere aktuellen E-Mail Adressen vorliegen.

Ausserdem ist die Anmeldung für das Ehemaligenfest 2019 weiterhin offen. Mehr Infos findet ihr im Anhang.

Mit herzlichen Grüssen,

Euer Vorstand