Paul Georg17. August 2015 Alumni Meetup London

Nach dem erfolgreichen Ehemaligentreffen im vergangenen April kam die Idee und Initative für weitere Ehemaligentreffen in anderen Städten auf, die wir gerne unterstützen. Das zweite erfolgreiche und sehr familiäre Treffen fand am Freitag den 08.08. in London statt. Ehrenvorsitzender Michael Blank und Beisitzer Paul Georg haben das Treffen mit einigen Ehemaligen in London organisiert. Wir kamen dazu bei Michael zuhause zu einem gemuetlichen BBQ zusammen und haben viele tolle Geschichten über Gaienhofen und seine Entwicklung austauschen können.

Wir würden gerne in der näheren Zukunft weitere Alumni Treffen in London organisieren. Vielleicht schon nächsten Monat. Dazu rufen wir alle interessierten Geschäftsreisenden und vielleicht auch derzeit oder seit längerem in London lebenden Ehemaligen auf, sich bei paul@freundeskreis-gaienhofen.de zu melden, damit wir euch über zukünftige Treffen direkt informieren können.

Wir freuen uns auf weitere Treffen mit neuen und altbekannten Gesichtern!