Michael Blank, Patrick Cettier01. November 2003 Save the date: Internatsweihnachtsessen in Gaienhofen

Wir möchten jetzt schon auf einen wichtigen Termin im Gaienhofener Kalender hinweisen. Der Freundes- und Förderkreis lädt am Samstag, 13. Dezember 2003, um 20.30 Uhr zum festlichen Internatsweihnachtsessen in den AD-Saal ein.

Das Weihnachtsessen mit allen Internatsschülern, Hausleitern und der Schulleitung wird dieses Jahr schon zum zweiten Mal durch den Freundes- und Förderkreis veranstaltet. Wir möchten alle Ehemaligen und Vereinsmitglieder sehr herzlich zu dieser Veranstaltung einladen, um den Kontakt mit den derzeitigen Internatsschülern zu verbessern und in gemütlicher Atmosphäre mit den Schülern und Hausleitern ins Gespräch zu kommen.

Letztes Jahr ist das Weihnachtsessen sehr gut im Internat angekommen und es wurde der Wunsch geäußert, noch mehr Ehemalige an der Veranstaltung zu beteiligen. Für den Verein ist dieser Termin eine wichtige Gelegenheit, neue Ideen und Vorschläge für Förderprojekte zu finden, und zukünftige Mitglieder anzuwerben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Zeit habt, an dem Samstagabend nach Gaienhofen zu kommen und uns zu unterstützen. Bitte meldet Euch bei Michael oder Patrick: info@freundeskreis-gaienhofen.de. Persönliche Einladungen werden wir Anfang November an alle Interessierten verschicken.

Mit herzlichen Grüssen,

Euer Team vom Freundeskreis

Michael Blank, Patrick Cettier