Paul Georg03. Mai 2016 Bericht Ehemaligenhock Stuttgart

Unser Ehemaligenhock in Stuttgart am Freitag, den 04. März 2016

Für unseren ersten Ehemaligenhock in diesem Jahr suchten wir uns nach den vergangenen Treffen in Frankfurt und London nun Stuttgart als Veranstaltungsort aus. Der Freundes- und Förderkreis durfte in Stuttgart viele Ehemalige begrüßen und am Freitagabend auf einen kleinen Sektempfang einladen. Mit 18 Ehemaligen begaben wir uns zur Weinstube Kachelofen, wo wir mit einem leckeren traditionellen schwäbischen Essen verwöhnt wurden. In einer netten Gesprächsrunde tauschten wir uns auch über die eusten Entwicklungen in Gaienhofen aus. In den  vielzähligen Bars von Stuttgart neigte sich schließlich ein langer und schöner Abend dem Ende zu.

Ein großes Dankeschön gilt auch Sabine und Roland Lutz, die tatkräftig bei der Organisation mitgeholfen haben sowie allen Ehemaligen, die diesen Abend als schöne Erinnerung mitgestalteten. Gerne erinnern wir an dieser Stelle auch an unseren nächsten Ehemaligenhock in Frankfurt, am 17. Juli 2016.

Viele Grüße
Euer Vorstand